BBB_Disco_Team

Wir sind das ehrenamtliche Team, das dafür sorgt, dass ihr auf dem Festival eine fette Party feiern könnt! Wir sind eine bunt gemischte Truppe von Marketing-Gurus, Projektmanagement-Expert*innen, kreativen Handwerker*innen und vielen mehr, die sich zusammengetan haben, um euch ein tolles Erlebnis zu bieten.
Unsere Mission: Begeistern, überraschen und verstören!
Und damit ihr euch alle auf die Reise mit uns einlassen könnt, bemühen wir uns die Kosten so niedrig wie möglich zu halten! Wir haben viele Treffen und lange Stunden in die Vorarbeit gesteckt, um sicherzustellen, dass alles reibungslos läuft. Und wisst ihr was? Wir haben eine Menge Spaß dabei gehabt, weil wir dieses Projekt mit Herzblut und Leidenschaft umsetzen.
Wir können es kaum erwarten, dass endlich Pfingsten ist und das Gelände sich füllt, um zusammen zu feiern und in den Zirkuszelten zu tanzen bis die Planen wackeln!

Wenn ihr Fragen an uns habt, wendet euch gern an: mail@weipovibes.de

Wollt ihr uns als Helfer*innen unterstützen, dann tragt euch doch hier ein und werdet Teil der bunten Truppe: https://weipovibes.de/helpinghand/

Manchmal fragt man sich ja: Wie teuer ist eigentlich so ein Zirkuszelt? Hätten die nicht mal geilere Toiletten organisieren können? Und wieviel Geld bekommen eigentlich die Künstler*innen? Wir wollen ein paar dieser Fragen klären und machen deswegen den Ticketpreis transparent für euch. So könnt ihr genau sehen wieviele Euros von eurem Ticket bei den Bands, im Klo oder der schicken Deko landen. Und den besonders schlauen Füchsen unter euch fällt auf: Es gibt ja gar keinen Gewinn! Das ist kein Fehler von unserem Finanzteam sondern unser Ziel: Ein kleines, feines Festivalwochenende für einen schmalen Taler. Eine geile Party ist für uns Lohn genug!