Großer Zirkus

Das große Zelt erstrahlt in voller Pracht, bereit für die Hauptbühne und das Spektakel der Nacht. Ein Zweimaster Zirkuszelt, das die Massen begeistert, mit fetten Boxen und Beats, die die Seele erleichtern. Die Bar ist bereit, um den Durst zu stillen, während die Tanzfläche bereitsteht, um die Hüften zu schwingen. Manege frei!

Tagsüber parkt hier das Spielmobil und bietet alles, was das Kinderherz begehrt. Hier kannst du jonglieren, auf Stelzen laufen, Akrobatik machen und vieles mehr. Zudem bieten wir euch hier Jahrmarktsspaß pur. Am Spielmobil könnt ihr euch bei einer Runde Dosenwerfen vergnügen und eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen.

 

Kleiner Zirkus

Willkommen im kleinen Zirkus, wo der Spaß garantiert ist!
Der Mitmachchor nimmt alle mit auf eine musikalische Reise.
Mit Franca beim Acro Yoga oder Silv beim Yoga kannst du dich so richtig auspowern oder entspannen. 

Und falls es mal regnen sollte, kein Problem! Unser kleiner Zirkus ist auch Unterstand, damit du nicht nass wirst und trotzdem weitermachen kannst. Wenn du eine Pause brauchst, kannst du es dir auf unseren gemütlichen Sofas bequem machen und den anderen beim Spielen zusehen. Hier ist immer was los!

Scheune

Komm rein in unsere gemütliche Scheune, wo es immer etwas zu erleben gibt! Lass dich von den magischen Klängen beim Handpan-Konzert verzaubern. Falls du Lust hast, dein Wissen zu erweitern, bieten wir dir verschiedene spannende Vorträge zu unterschiedlichen Themen an.

Kommt die Nacht, kommt der Beat und die Scheune wird zum Dancefloor und unsere liebsten DJs bringen euren Fitness-Tracker in die rote Zone.

Bauwagen

Willkommen bei den Bauwägen, die unser Festivalgelände umrahmen!
Im blauen Bauwagen findet ihr unseren Infopoint – hier könnt ihr nach euren verlorenen Träumen, Handys oder Freunden suchen. Keine Sorge, wir helfen euch gerne weiter! 
Im Glitzerwagen dreht sich alles ums Äußerliche und Zuhören: Hier könnt ihr bei unserem Kleidertausch eure alten Klamotten gegen neue Lieblingsteile eintauschen. Und wer sich noch nicht glitzernd genug fühlt, der ist an unserer Glitzerstation genau richtig. Für die Kleinen findet hier eine inspirierende und verzaubernde Lesestunde statt.

Marktplatz & Biergarten

Servus und Prost und Mahlzeit auf unserem Marktplatz und Biergarten, wo dein Geschmackssinn verwöhnt wird! Wir bieten alles von süßen Crêpes bis hin zur heißen Pizza. Auch zünftige Kässpätzle oder eine bunte Variation von Frisch auf den Tisch erwarten dich hier.
Bei uns ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Dich erwarten gemütliche Sitzgelegenheiten, auf denen du es dir mit deinen Freunden so richtig bequem machen kannst und sogar Blick auf die Bühne hast. Genieße das Essen und Trinken, tausche dich mit alten Freunden aus oder lerne neue Leute kennen.

Barrierefreiheit

Wir geben unser Bestes, um unsere Veranstaltung barrierefrei zu gestalten. Alle Menschen sollen sich bei uns wohlfühlen und am Boogly Boogly Bounce teilnehmen können. Das gesamte Gelände ist ebenerdig und die Zugänge zu den Zelten sind stufenlos. Es wird außerdem ein barrierefreies WC geben. Da wir leider keine Expert*innen in diesem Thema sind, kontaktiere uns gern im Vorfeld, wenn du Fragen hast oder uns Anregungen mitgeben möchtest, wie wir deinen Festivalbesuch noch besser gestalten können: mail@weipovibes.de

Awareness

Wir alle wollen ausgelassen und wild feiern, den Alltagstrott mal verlassen und aus uns herausgehen. Damit das für uns alle möglich ist, möchten wir einen Raum gestalten, der frei von Übergriffen und Diskriminierung jeder Art ist. Denn jede*r hat das Recht, sich sicher und respektiert zu fühlen! Als Veranstalter*innen tragen wir dazu bei, indem es auf unserer Veranstaltung ein Awareness Konzept und Ansprechpersonen gibt.

Wir sprechen uns auf unserer Veranstaltung klar gegen jede Form von Diskriminierung, übergriffigem Verhalten und Hass-Symbole aus.

Werbefreies festival

Bei uns genießt du ein Festival ohne die ständige Ablenkung durch Werbung und Sponsoren.

Warum uns das so wichtig ist? Nun, so kannst du dich voll und ganz auf das Erlebnis konzentrieren, ohne ständig von Werbung genervt zu werden. Auch kannst du sicher sein, dass unsere Veranstaltung unabhängig und transparent bleibt, da wir uns ausschließlich über unsere Eintrittsgelder finanzieren.

Wir glauben daran, dass ein Festival ohne Werbung und Sponsoren eine bessere und authentischere Erfahrung bietet.

Anreise & Camping

Ihr dürft gerne ab Freitag ab 15:00 Uhr anreisen und euer Lager aufschlagen. Das Festivalgelände werden wir ab 17:00 Uhr für euch öffnen. Bitte kommt nicht früher, da wir an dem Tag noch mit den letzten Aufbauarbeiten beschäftigt sein werden. Es gibt ausgewiesene Plätze für Camper und Zelte. Ist der Bereich voll, dann müsst ihr mit dem Camper auf den PKW-Parkplatz ausweichen. Einen Strom- oder Wasseranschluss können wir euch auf dem Campingplatz nicht anbieten.

Regeln

Lasst bitte eure großen Soundanlagen zu Hause und verzichtet nachts auf Privat-Partys auf dem Camping Areal. Die Veranstaltung ist mitten im Dorf und wir freuen uns über die breite Unterstützung. Lasst es uns also nicht überstrapazieren und respektiert die Ruhezeiten. Auf dem gesamten Gelände findet ihr ausreichend Mülleimer, helft bitte mit, das Gelände sauber zu halten und vermeidet vor allem Scherben bzw. räumt diese direkt weg oder informiert uns.
Bleibt bitte auf dem Festival- oder Camping-Areal und haltet euch nicht im Dorf auf, damit wir die Privatsphäre der lieben Nachbarn achten.

Wichtig: Zum Festival können wir Personen unter 18 Jahren nur in Begleitung von Erziehungsberechtigten Zugang gewähren.

Infrastruktur

Ihr findet sowohl auf dem Campinggelände als auch auf dem Festival Areal genug Toiletten, die wir euch auch bitten rege zu nutzen. Daneben stellen wir euch auf dem Gelände eine rudimentäre sanitäre Einrichtung zur Verfügung. Eine Katzenwäsche und zur Not eine schnelle Dusche ist also drin. Bitte versteht aber, dass wir keinen edlen Dusch-Container anbieten können.

Am Samstag ab 09:30 Uhr bieten wir allen hungrigen Besucher*innen ein leckeres Frühstück auf dem Gelände an.