Silv Yoga Raja

Samstag | 11:00 | Yoga | Kleines Zelt

Auf die Matte mit euch!

Genieße mit mir eine energetisierende Yoga Einheit für nen feinen Frischekick in den neuen Festivaltag. Everybody is welcome, Körperklaus wie Gummibraut.

Packt eine Matte oder ein Handtuch untern Arm und los geht’s.

Kurz zu mir: Ich bin Silvia,
mit Yoga begann hab ich vor etwa 10 Jahren, damals mit der Annahme mich im Schneidersitz bei geschlossenen Augen, eher zu langweilen. Vor Ort wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Durch das regelmäßige Praktizieren bekam ich mein quirliges Leben mehr zur Ruhe und wurde gleichzeitig meine Rückenschmerzen los. Sport und Gesundheit im Berufsleben und gleichzeitig als Hobby vereinen zu können, war bzw. ist mein großer Traum.
Tiefgang, die Arbeit mit mir selbst und ein Gespür für Menschen ist immer schon ein Teil von mir. Da war die Ausbildung zur Yogalehrerin naheliegend – mit dem Erlernten kann ich, bzw. vielmehr versuche ich, den Menschen ein gutes Gefühl, Geborgenheit und Wonne zu vermitteln, das mir persönlich Yoga bereits geschenkt hat. Geistig, seelisch und körperlich.

Webpage
Instagram