Samuel Heinrich

Samstag | 12:00 | Live | Scheune
samuel heinrich

Hier wird der Storch in der Handpan verrückt!

„Samuel Heinrich begeistert durch sein melodisches, rhythmisches und kontemplatives Spielen der Handpan. Dabei kombiniert er gekonnt moderne und minimalistische Beats mit dem melodischen Klang dieses einzigartigen Instruments.
Zusätzlich zu packenden Beats und emotionalen Texten kommen hier auch überraschende Elemente zum Einsatz: So wird eine Schreibmaschine in Verbindung mit Synthesizern und Loopstation zum Musikinstrument umfunktioniert, während persönliche und berührende Texte aus eigener Feder oder bekannter Poeten die Festivalgäste zusätzlich auf eine einzigartige, musikalische und lyrische Reise einladen. Hier wohnt, wie Hermann Hesse einst geschrieben hat, nicht nur jedem Anfang, sondern dem gesamten Abend ein Zauber inne.“

Webpage
Instagram